Formulare

Damit die Spielerin oder der Spieler das erste Mal für den SSV Marienheide in einem Meisterschaftsspiel auflaufen darf, benötigen wir eine Vereinsanmeldung und einen Antrag auf Spielberechtigung.

Eckball

Voraussetzung für den Erwerb der Spielerlaubnis ist die Vereinszugehörigkeit. Bitte geben Sie die Vereinsanmeldung ausgefüllt beim Trainer der Mannschaft ab.

Zur Beantragung der Spielberechtigung benötigen wir bei einer Erstausstellung, das heißt für Spielerinnen und Spieler, die noch nie einen Spielerpass besessen haben, bei Senioren den ausgefüllten und unterschriebenen Spielberechtigungsantrag sowie ein Passfoto.

Bei Junioren ist der ausgefüllte Spielberechtigungsantrag von der Juniorin oder dem Junior und zusätzlich von einem Erziehungsberechtigten zu unterschreiben. Zusätzlich ist die Bestätigung des Geburtsdatums durch das Einwohnermeldeamt der Gemeinde Marienheide erforderlich. Bitte lassen Sie den Antrag vor Abgabe an den Trainer im Bürgerbüro der Gemeinde Marienheide abstempeln.

Sofern der letzte Wohnort im Ausland gewesen ist, ist die Rückseite des Spielberechtigungsantrages auszufüllen.

Bei Vereinswechseln ist der Spielberechtigungsantrag auszufüllen. Die Einholung der Bestätigung des Geburtsdatums entfällt. Bitte legen Sie uns einen Nachweis der Abmeldung beim ehemaligen Verein und – falls vorhanden – den alten Spielerpass vor.

Für internationale Erstausstellungen und Vereinswechsel wird die Kopie des ausländischen Ausweises oder des Reisepasses der Spielerin oder des Spielers benötigt. Zusätzlich sind bei Junioren die Meldebestätigung und Kopien der Ausweise bzw. Reisepässe der Eltern sowie eine Zustimmung und Erklärung der Eltern über den Zuzug nach Deutschland (Formular: Internationale Freigabeverfahren im Juniorenbereich) einzureichen.