Es geht wieder los: Wir sammeln REWE-Vereinsscheine!

Ab dem 01.05.2023 heißt es in den REWE-Märkten wieder: „Gemeinsam für euren Sportverein!“ – denn dann können alle eingetragenen Amateur-Sportvereine mit Unterstützung der REWE-Kundinnen und Kunden bei der Aktion Scheine für Vereine ihre Ausstattung verbessern.

REWE Scheine für Vereine

Abhängig von der Zahl der bis zum 14.07.2024 erhaltenen Vereinsscheine kann sich jeder Sportverein attraktive Prämien aus dem Prämienkatalog aussuchen – z. B. Mannschaftskleidung, Trainingsutensilien, Bälle, Elektrogeräte und vieles mehr.

Sofern Sie uns bei der Aktion unterstützen möchten, so würden wir uns sehr freuen, wenn Sie im Zeitraum 27.05.2023 bis 14.07.2023 Ihren Einkauf im REWE tätigen würden und sich an der Kasse die Vereinsscheine für Ihren Einkauf aushändigen lassen. Wenn möglich sprechen Sie andere Vereinsmitglieder, Familien, Freundinnen, Freunde und Bekannte an. Je mehr Vereinsscheine wir sammeln, desto mehr Prämien können wir bestellen.

Vereinsscheine erhalten Sie beim Einkauf in allen teilnehmenden REWE und nahkauf Märkten sowie bei einer Bestellung über den REWE Onlineshop (Liefer- oder Abholservice). In den Märkten erhält man im Zeitraum vom 27.05. bis 14.07.2024 pro 15 € Einkaufswert 1 Vereinsschein gratis.

Ihre Vereinsscheine können Sie dem Trainer Ihres Kindes mitgeben. Sie können Ihre Vereinsscheine auch direkt online auf rewe.de/scheinefürvereine dem SSV Marienheide zuordnen.

Rufen Sie dazu die Website rewe.de/scheinefürvereine in einem marktüblichen Browser auf. Hier können Sie den SSV Marienheide suchen  und auswählen. Sofern der Browser Ihren Standort verwenden darf, zeigen werden Ihnen die Amateur-Sportvereine in Ihrer Nähe angezeigt. Alternativ können Sie unsere Postleitzahl eingeben, um den SSV Marienheide zu finden. Geben Sie anschließend den alphanumerischen Code (Zahlen, Buchstaben und Zeichen, bitte Groß- und Kleinschreibung beachten) auf Ihrem Vereinsschein ein. Mit der Kamera Ihres Smartphones können Sie den QR-Code auf dem Vereinsschein auch ganz einfach einscannen.