Irfan Yorulmaz geht zum Saisonende

Nach dem 6:1-Erfolg der Ersten gegen den SSV Homburg-Nümbrecht II gaben der SSV Marienheide und Trainer Irfan Yorulmaz das Ende der Zusammenarbeit zum Saisonende bekannt.

Irfan Yorulmaz

„Nach drei Jahren, in denen wir trotz zweier Pandemie-Jahre viel bewegt und aufgebaut haben, habe ich mich dazu entschlossen, im nächsten Jahr eine Pause einzulegen. Ich bin dem Verein und dem Umfeld sehr dankbar für die Möglichkeiten und die Unterstützung, die ich hier erhalten habe. Die Mannschaft ist in der Kreisliga A angekommen und in den verbleibenden Spielen möchten wir gemeinsam den Klassenerhalt perfekt machen,“ so Yorulmaz.

„Für sein enormes Engagement und die vertrauensvolle Zusammenarbeit in den letzten drei Jahren danken wir Irfan sehr. Der gute Start in die Rückrunde diese Saison hat auch viel mit ihm zu tun. Wir respektieren seine Entscheidung und können seine Bewegungsgründe auch nachvollziehen“, so Armelino Probo vom SSV Marienheide.

Irfan Yorulmaz hatte die Mannschaft im Sommer 2019 nach dem Aufstieg in die Kreisliga A übernommen. Aktuell belegt der SSV Marienheide in der Kreisliga A den elften Tabellenplatz. Einen Nachfolger möchte der Verein in Kürze präsentieren.