SSV Marienheide eröffnet Online-Teamshop

Online-Fanshop

Der SSV Marienheide freut sich, eine spannende Partnerschaft mit dem renommierten Teamausrüster JAKO bekanntgeben zu dürfen. Im Rahmen dieser Zusammenarbeit öffnet der Verein stolz die Türen seines brandneuen Online-Teamshops, der es Spielern, Fans und Unterstützern ermöglicht, die gesamte Vereinskollektion bequem von zu Hause aus zu bestellen.

Die Kooperation zwischen dem SSV Marienheide und JAKO verspricht eine aufregende Entwicklung für den Verein sowie für alle Vereinsmitglieder und Fans. JAKO, ein etablierter Name in der Sportausrüstungsbranche, wird hochwertige Ausrüstung und Bekleidung für Spieler, Offizielle und Anhänger des SSV Marienheide bereitstellen. Die Partnerschaft, die über den Sportfachhändler Sport Engstfeld zustande kam, wird nicht nur die Präsenz des Vereins auf und abseits des Spielfelds stärken, sondern auch eine breitere Auswahl an Produkten und Qualitätsartikeln bieten.

Höhepunkt dieser Zusammenarbeit ist zweifelsohne die Eröffnung des neuen Online-Teamshops des SSV Marienheide. Der Teamshop wird eine vielfältige Palette von offizieller Vereinsausrüstung, Teamkleidung, Accessoires und mehr anbieten. Egal ob Trikots oder Trainingsbekleidung – Fans können nun ihre Unterstützung für den Verein in vollen Zügen zeigen und dabei Produkte von höchster Qualität genießen. Der Online-Teamshop ermöglicht eine bequeme und benutzerfreundliche Einkaufserfahrung, die es den Mitgliedern und Fans ermöglicht, ihre Lieblingsstücke mit nur wenigen Klicks zu bestellen.

„Die Partnerschaft mit JAKO markiert einen wichtigen Schritt für den SSV Marienheide“, sagte Alexander Liepertz, der Teamsportmanager des Vereins. „Wir sind begeistert von den Möglichkeiten, die sich aus dieser Zusammenarbeit ergeben, und freuen uns, unseren Migliedern und Unterstützern hochwertige Produkte anbieten zu können. Diese Kooperation stärkt nicht nur unsere Vereinsidentität, sondern bietet auch unseren Mitgliedern und Fans eine einfache Möglichkeit, ihre Unterstützung für den Verein zum Ausdruck zu bringen. Wir laden alle herzlich ein, unseren neuen Online-Teamshop zu besuchen und die vielfältigen Artikel zu entdecken.“

Der SSV Marienheide lädt Fans, Spieler und die gesamte Gemeinschaft herzlich ein, den neuen Online-Teamshop zu erkunden und die exklusive Vereinsausrüstung zu entdecken.