SSV Marienheide trauert um Gereon Beckmann

Der SSV Marienheide trauert um sein langjähriges Vereinsmitglied Gereon Beckmann, der am 2. September 2020 im Alter von 74 Jahren verstorben ist.

Gereon Beckmann

Wie verlieren mit ihm einen engagierten, liebenswerten und pflichtbewussten Menschen. Gereons ganz besondere Liebe galt dem Fussball. Auch nach seiner aktiven Zeit war er in den vergangenen Jahrzehnten Betreuer unserer Herrenmannschaften, war immer präsent und bei jedem Spiel dabei. Er kannte alle Schiedsrichter und verteilte für die Fußball- und Handballabteilung in der Gemeinde die Spielplakate.

Über seinen Tod hinaus wird er unsere Sympathie und Wertschätzung behalten. Sein Andenken werden wir stets in Ehren halten. Unser Mitgefühl gilt seinen Angehörigen.