SPD übergibt Trikots an EU10-Jugend

SPD übergibt neue Trikots an EU10-Jugend

Für die Jungs der EU10-Jugend gab es gestern neue Trikots. Gabriele Trifonidis, Harald Kramer und Fabian Geisel übergaben im Namen der SPD Marienheide dem SSV Marienheide den Satz neue Trikots.

Sichtlich glückliche Kinder streiften die neuen Trikots direkt über, um zugleich die Gelegenheit zu nutzen, ein neues Mannschaftsfoto zu machen. Die Spiele der neuen Saison, die am 05.09.2020 beginnt, können dann bereits mit den neuen Trikots bestritten werden.

Durch die Corona-Pandemie entgehen dem SSV Marienheide wichtige Einnahmen, um neue Anschaffungen tätigen zu können. Insbesondere die Absage des „Heier-Soccer-Cup“, der letztes Wochenende hätte stattfinden sollen, und der Ausfall der Hallenturniere in der Winterpause lassen einkalkulierte Einnahmen wegbrechen.

Im Juli hatte sich die SPD Marienheide nach der gegenwärtigen Situation erkundigt und ihre Hilfe bei der Anschaffung von benötigten Gegenständen zugesichert. Der SSV Marienheide bedankt sich recht herzlich bei der SPD Marienheide und freut sich, dass sich immer wieder Gönner und Sponsoren finden, die den Verein finanziell unterstützen und somit gute Voraussetzungen für eine Jugendarbeit schaffen.

Kinderfussball