Folge uns auf

Dreierpack von Moritz Müller zum Sieg

Erfolgreiches Wochenende für den SSV: Erste, Damen und beide A-Jugenden feierten Siege, Zweite unterliegt Bielstein 0:2.

Moritz Müller

Drei Tore von Moritz Müller verhalfen der Ersten zum 3:1-Erfolg gegen den Heiligenhauser SV. In einer guten Anfangsphase ging man nach zwölf Minuten mit 1:0 in Führung. Ab der 30. Minute geriet man bis zur Halbzeit zunehmend unter Druck, wenn sich auch die Gäste wenig zwingende Chancen erspielen konnten. Kurz nach der Halbzeit erhöhte Moritz Müller auf 2:0 (48.). Nach dem Anschlusstreffer (55.) machte Moritz Müller den Sieg in der 85. Minute perfekt.

Die Zweite hielt gegen den BSV Bielstein in der ersten Halbzeit gut mit. Torchancen waren absolute Mangelware. Torwart Leon Plömacher rettete einmal für den SSV, auf der anderen Seite verfehlte Silas Reutemann das Tor. Kurz nach dem Seitenwechsel gingen die Gäste durch einen strammen Schuss ins rechte Eck in Führung und erhöhten später auf 0:2. Der SSV hatte durch Dennis Schmidt noch eine Möglichkeit zum Anschlusstreffer.

Die A-Jugend U19 gewann durch Tore von Artur Schemetov, Lukas Müller und Julian Braun mit 3:1 gegen die SG Agathaberg. Anschließend besiegte die A-Jugend U18 die SG Marialinden/Overath mit 6:1. Die Tore erzielten. Kadirhan Ergen (2), Christian Winholz (2) und Joshua Kaiser.