Folge uns auf

Fußball-Damen suchen nach Verstärkung

Die Fußball-Damen des SSV Marienheide suchen nach Verstärkung für die kommende Spielzeit 2020/21.

Fußball-Damen des SSV Marienheide

Zur Unterstützung unserer Teams in allen Altersklassen suchen wir neue Spielerinnen.

Als reine Frauen- und Mädchenmannschaften nehmen beim SSV Marienheide die Damenfußmallmannschaft (ab dem Jahrgang 2002) und die B-Juniorinnen U17 (Jahrgänge 2003-2006) am Spielbetrieb teil.

Mädchen jüngerer Altersklassen spielen mit den Jungen in gemischten Mannschaften. Wir sind aber stets bestrebt bei einer ausreichenden Anzahl an Spielerinnen reine Mädchenmannschaften zum Spielbetrieb zu melden.

Wir suchen DICH, wenn du Freude am Fußballspielen hast.
Wir suchen DICH, wenn du Bock auf ein tolles Team hast.

Wenn Du Interesse hast unsere Teams kennenzulernen, dann melde Dich bei Jennifer Warsewa oder Alina Bahne. Sobald wir den Trainingsbetrieb wieder aufnehmen, kannst Du auch jederzeit beim Training vorbeikommen.

Jennifer Warsewa0163/9081770jwarsewa @ googlemail.com
Alina Bahne0171/7020063alinabahne @ gmail.com