Aus im Viertelfinale gegen Wiehl

Im Viertelfinale des Kreispokales ist dem SSV trotz guter Vorstellung gegen den Landesligisten FV Wiehl keine Überraschung gelungen.

Timo Danner

Den Gästen gelang durch Vincent Stoffel kurz nach dem Anpfiff der Partie der Führungstreffer. Moritz Müller gelang zwar in der 28. Minute der Ausgleich, aber die Wiehler erhöhten noch vor der Pause durch Meikel Harder und Fidel Delibalta auf 1:3.

Hochmotiviert kam der SSV aus der Pause und hatte plötzlich Oberwasser. Kemal Hatip gelang der Anschlusstreffer (55.) und Moritz Müller hätte in der Schlussphase fast den Ausgleich erzielt, traf aber nur den Pfosten des Wiehler Tores. Der SSV war in dieser Phase am Ausgleich dran und warf alles nach vorne. Mit dem 4:2 des FV Wiehl durch Triantafilos Vlachos (82.) war die Partie entschieden. Jan Peters erhöhte mit dem Schlusspfiff noch auf 5:2 für den Favoriten. René Radermacher musste nach wiederholten Foulspieles und einer Gelb-Roten Karte das Feld vorzeitig verlassen.

Advertisement