Erste und Zweite mit Remis und Sieg

Auch die A-Junioren waren mit zwei Siegen bei den Mannschaften des SV Refrath erfolgreich.

Ali Sudami

Die Erste kam im Heimspiel gegen den FC Bensberg zu einem 1:1-Unentschieden. Den frühen Rückstand (2.) egalisierte Moritz Müller postwendend (6.). Danach sah man eine ausgeglichene Partie, bei der beide Mannschaften insbeondere in der Schlussphase versuchten, noch den Lucky Punch zu setzen.

Die Zweite gewann zuvor 3:1 gegen DJK Gummersbach. Nach einer torlosen ersten Hälfte, brachte Nikolas Winholz den SSV in Führung (52.). Nino Radic legte zum 2:0 nach. Eine Viertelstunde vor dem Ende gelang DJK der Anschlusstreffer und bekam zwei Minuten später eine Foulelfmeter zugesprochen. Den setzte der Schütze über das Tor. Während sich die Gäste noch über den vergebenen Strafstoß ärgerten, erzielte Lukas Wohlgemuth auf der anderen Seite das 3:1 für den SSV.

Am Samstag waren bereits die A-Junioren beim SV Refrath erfolgreich. Die U19 gewann gegen den SV Refrath III durch Tore von Artur Schemetov (3), Liridon Latifi (2), Niklas Schwabe, Jonas Riepert, Nikolai Wehrle und Robin Stoschek mit 9:3.

Die U18 gewann gegen den SV Refrath II mit 1:0. Torschütze des Spiels war Christian Winholz mit diesem schönen Freistoßtreffer: